18. April 2007

Berlin in Hamburg.

5 Kommentare:

d-trick.b hat gesagt…

Süß. Sieht allerdings aus, als hätte er eine Gänsehaut. Ein antiker Plaste-Knut mit Gänsehaut. Süß.

Anonym hat gesagt…

Ah hoffe du hattest eine schöne Zeit in Hamburg.
Bestes, bjoern.

Hanebüchen hat gesagt…

ja ich war an dem mörder-heißem-frühlingssommer-wochenende da. das war toll!

(judith meinte du wärst gerade im prüfungsstress deswegen haben wir dir gar nicht bescheid gesagt. aber ich bin ja jetzt öfter mal in hh. dann meld ich mich.)

Anonym hat gesagt…

Ja, die letzten beiden Wochenenden waren ziemlich heiß hier. Prüfungen sind vorbei, Uni-Alltag hat begonnen...

Ich muß heute mal eure Wiederholungssendung anhören oder aufnehmen weil ich die letztes Mal nicht gehört habe. Verdammt und drei Konzerte sind heute abend zu denen ich gerne hingehen würde: P. Wolf, The Blow, Sparta. Werde dann wohl zu Hause bleiben sonst ärgere ich mich wieder dass ich doch lieber auf einem der anderen Konzerte gewesen wäre.

Hanebüchen hat gesagt…

das du die sendung hören willst ist natürlich toll und ehrenhaft (kennst du die noch nicht? du hast doch die meisten sendungen von uns gehört oder irre ich mich?)...aber du solltest zu patrick wolf gehen, der hat gestern auch parallel zu the blow gespielt, die ich auch ganz toll finde. aber das konzert war wahnsinnig toll. sein bestes bisher, ich hab ihn 3x gesehen und gestern mit band war es der beste auftritt überhaupt. hin da!